Sonntag, 4. August 2013

Es ist fast soweit

Halli Hallo,

ja, ich weiß, es ist schon wieder ne Weile her. Aber es gab auch viel Stress - nicht unbedingt zwischen meinem Freund und mir, sondern eher drumherum. Jobwechsel und Wohnungswechsel sollte man nicht miteinander verbinden. Aber mal langsam:

Job
Ja, ich habe gewechselt. Am 30. war mein letzter Arbeitstag, der aus einer riesigen Spieleparade im Wald mit den Kindern bestand. Letztere mussten gegen mich und 3 weitere Kinder, die die Gruppe verlassen, in diversen Spielen antreten. Muss ich erwähnen, dass meine Gruppe gewonnen hat? :) Zwischendurch ging ihnen mal die Luft aus und sie verschwanden in den Wald um zu spielen, aber am Ende waren doch alle wieder da um mir viele Blumen, eine Schürze, eine große Karte sowie ein Kochbuch zu überreichen. Was war das schön! <3
Am 1. August war ich auch schon in der neuen Einrichtung. Ganz andere Welt, und eine Welt, in die ich mich reinfinden muss und die ich mir noch zurechtbasteln muss. Aber das klappt schon! Am selben Tag gab es abends noch ein Abschieds-Grillen mit den ehemaligen Kollegen. Zum Abschied gabs für die eine Backmischung und Wein, für mich gab's einen Restaurant-Gutschein. Trotzdem sehr traurig! Irgendwie will man ja nicht vom Gewohnten weg - aber die zweite Stimme sagt: 'Du musst!' Sie sagt nur nicht, warum ;)

Wohnung:
YEAH! Wir haben gestrichen! Alles! In 12 Stunden, aufgeteilt auf zwei Tage. Ich kann keine Farbe und Pinsel mehr sehen. Aber es ist toll geworden. Und fast ohne Streit.
Eine kleine gelbe Problemwand haben wir noch vor uns, aber das schaffen wir dann auch noch... Am Dienstag kommt das Internet, am Donnerstag das Bettgestell - und ab morgen werde ich meine Sachen zusammenpacken, dass es am Samstag losgehen kann..
Möbel haben wir noch nicht alle, und Geld habe ich schon dreimal nicht mehr, aber was soll's auch. :D Wir wissen noch gar nicht genau, was uns noch alles fehlt - und ich glaube, das werden wir erst nach dem Einrichten genau merken. ;)

Wir
Ich bin das reinste Nervenbündel. :D Damit stecke ich natürlich meinen Freund an - den das kalt lässt oder es nervt ihn. Er ist fleißig am packen, und ich hab noch nix gemacht :-/ Er bleibt ruhig, ich beiß in die Tischkante. Er plant schon Lampen, ich mach mir Sorgen, dass wir den Umzug schaffen. Wir streiten, kabbeln, missverstehn uns, haben tolle Momente, schwitzen uns zu Tode, albern herum, kochen zusammen - und freuen uns beide sehr auf das gemeinsame Miteinander nach... 7 Jahren :) Am Dienstag sind es gottverdammte 7 Jahre, die wir gemeinsame verbringen, in den möglichsten und unmöglichsten Entfernungen, mit Streit, Versöhnung und was so zu ner Beziehung dazugehört. Vor 7 Jahren habe ich gesagt 'haha, das hält vllt nen Monat..', heute sag ich schon gar nix mehr ... ;) Ich weiß nur, dass ich es mir nicht vorstellen könnte, ohne ihn zu sein, auch wenn ich ihn manchmal an die Wand klatschen könnte... aber das gehört dann wohl dazu :D

Hach.. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen